Das Messezentrum Salzburg ist Gastgeber für Messen, Kongresse und Events.
Die Vielfalt unter einem Dach begeistert Besucher, Aussteller und Veranstalter!

MICE-Power im Messezentrum Salzburg

Kompetent, erfahren und schon jetzt ein perfekt eingespieltes Team. Das neue Duo "Geschäftsentwicklung und Vertrieb" Mag. Gregor Gritzky und Valerie Bernauer vereint jahrzehntelange MICE- und Messeerfahrung.

Mit Anfang Februar übernahm Mag. Gregor Gritzky die Teamleitung Geschäftsentwicklung & Vertrieb im Messezentrum Salzburg. Er verantwortet damit den Ausbau des gesamten MICE-Segments und ist strategisch und operativ für die Gewinnung von nationalen und internationalen Partnern im Messezentrum Salzburg zuständig

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Wien startete er seine Karriere im Agenturbereich. Zuletzt war Mag. Gregor Gritzky bei der Messe Augsburg (ASMV GmbH) tätig, wo er als Leiter für die Bereiche Marketing und Kommunikation zuständig war. Der Salzburger mit Wiener Wurzeln kehrt nach fast vier Jahren nach Salzburg und ins Messezentrum zurück. Zwischen 2006 und 2012 arbeitete er hier bereits als Leiter Marketing und Presse.

Mit Valerie Bernauer hat er eine versierte MICE-Expertin an seiner Seite. Seit Dezember 2014 verstärkt sie in Salzburg das Veranstaltungsteam.  Erfahrungen hat sie als Projektmanagerin bei einem PCO für nationale und internationale medizinische Kongresse gesammelt. Bereits während ihres Studiums entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Kongressorganisation.