01.-03. März 2019 | Messe

creativ salzburg

Wenn sich am 1. bis 3. März 2019 die Tore zur creativ im Messezentrum Salzburg öffnen, werden die Fachbesucher* in eine neue Welt eintauchen. Denn Veranstalter Reed Exhibitions hat dem seit 1974 bestehenden Salzburger Fachmesseklassiker ein neues Konzept verpasst, das ungleich mehr bewirkt als einen marktüblichen Relaunch. Genau betrachtet handelt es sich um eine völlig neuartige Fachmesse: Aus der creativ salzburg ist die creativ Stadt geworden - eine Stadt der Ideen.

Emotion, Inspiration und eine andere Art der Produktpräsentation

Der Entwicklung des neuen Konzeptes waren intensive Gespräche mit den Aussteller- und Besucherzielgruppen vorausgegangen, um herauszufinden, was sie sich von der creativ in Zukunft erwarteten. Das Resultat war eindeutig: Im Vordergrund stehen Emotion, Inspiration und Information sowie der Wunsch nach einer anderen Art der Produktpräsentation mit unverwechselbaren Produkten. „Damit war klar, wir mussten einen völlig neuartigen Weg einschlagen“, sagt Dietmar Eiden, Managing Director b2b-Messen bei Reed Exhibitions. „Die Fachbesucher der creativ sind bekanntlich dann zufrieden, wenn sie für ihren Shop, ihr Unternehmen die richtige Ware ordern können. Dazu brauchen sie Anregungen und Beispiele - diese erleben sie auf der neuen creativ auf einzigartig inspirierende und kaufanregende Weise."

www.creativsalzburg.at

creativ@reedexpo.at

Photo:  © Reed Exhibitions

Eventbeginn

Freitag
1. März, 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
2. März, 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag
3. März, 09:00 - 17:00 Uhr

Veranstalter

Reed Exhibitions Messe Salzburg
Am Messezentrum 6
5020 Salzburg, Austria

T: +43 662 44 77 0
info@reedexpo.at
www.messe.at