29. Mai - 15. Juli 2020 | Salzburg Openair

salzburgopenair

Es wird wärmer, Abends ist es länger hell. Da zieht es einen ganz von selbst nach draußen!

Für alle, die schon genug spazieren gegangen sind, bietet Salzburgs Eventbranche nun endlich die Lösung: das Salzburg Openair im Messezentrum Salzburg! Ein Outdoor-Programm für jeden Geschmack - von der Fußball-Übertragung bis zum Konzert - all das live in deinem Auto!

Sowohl auf der Mega-LED-Wand als auch auf der Showbühne wird es heiß her gehen, während du es dir in deinem Auto gemütlich machst. Der Sound kommt übers Radio, die Versorgung vom Caterer. Herz, was willst du mehr?

Schon der Startschuss am 29.5. ist ein absolutes Highlight: gemeinsam mit Red Bull Salzburg wird das UNIQA ÖFB Cupfinale zwischen Red Bull Salzburg und Austria Lustenau live übertragen. Und dann geht es Schlag auf Schlag: am Pfingstsonntag findet die erste "NEON NIGHT" Autodisco mit den Star DJs Darius & Finley statt!

Das Programm wird laufend in unserem Event-Kalender aktualisiert.