01. Oktober 2019

3-tägige Veranstaltung mit bis zu 6.000 Teilnehmern pro Tag war ein voller Erfolg!

RINGANA Leadership Training & RINGANA European Convention 2019 in der Salzburgarena und der Multifunktionshalle 10.

Vom 20. bis zum 22. September fanden in der Salzburgarena und der Multifunktionshalle 10 das RINGANA Leadership Training & die RINGANA European Convention 2019 statt.

Corina Krachler (Sales & Event Director RINGANA GmbH): „Salzburg verbinden wir mit großartigen Veranstaltungswochenenden. Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr, dass wir im Messezentrum und der Salzburgarena wieder perfekte Rahmenbedingungen für unsere bereits dritte Convention vorfinden konnten. Unsere ca. 6.000 Besucherinnen und Besucher waren sich einig: Auf hohem Niveau steigert sich die Qualität des Events weiter rasant auf allen Ebenen!“