23. September 2019

ORF Journalist & Anchorman Mag. Tarek Leitner erneut mit Vortrag auf der MONUMENTO Salzburg Messebühne

Nach seinem hervorragend besuchten Vortrag: "Wo leben wir denn" auf der MONUMENTO Salzburg 2018 kehrt er auch 2020 mit einem spannenden Thema wieder!

Freitag den 6. März 2020, um 11 Uhr sollten sich die Besucherinnen und Besucher der MONUMENTO Salzburg rot im Kalender markieren.

Der ROMY-Gewinner, ORF-Moderator, Buchautor und renommierte Journalist Mag. Tarek Leitner wird auf der Messebühne in Halle 10 erneut einen Vortrag halten.

Bereits seine beiden Bücher: Mut zur Schönheit - Streitschrift gegen die Verschandelung Österreichs und
Wo leben wir denn? Glückliche Orte. Und warum wir sie erschaffen sollten.
haben für einiges Aufsehen auf dem Buchmarkt gesorgt. Seine umfassende Expertise präsentiert er erneut im Rahmen seines Vortrags auf der Messe!