03. Juni 2019

Das ist Vintage-Lifestyle pur!

Coole Bikes und Drahtesel, sowie die besten Vintage-Sportarten erwarten dich bei der Heritage World 2019

Die Sonne scheint, der Fahrtwind streicht sanft über die Haut und das Herz beginnt wie wild vor Aufregung zu schlagen. Das klingt zwar nach Wildromantik, könnte aber vielleicht schon bald mit deinem ganz eigenen Vintage Fahrrad Realität sein.

In der Tat ist das Retro-Bike über die vergangene Zeit wieder in Mode gekommen! Die verschiedensten Hersteller spezialisieren sich auch wieder auf ihre Drahtesel aus längst vergangenen Zeiten. In den schönsten Farben und Formen kommen die Bikes im Holland-Stil wieder auf den Markt und überfluten nicht nur Hipster-Herzen mit Endorphinen!

Zeitlos und mühelos, so fühlte es sich an, wenn man auf edlen Ledersatteln mit einem solchen Klassiker über den Asphalt fegt! Ein Gefühl der Erhabenheit macht sich breit, wenn man mit solch einem Gefährt sich durch unbekannte Gegenden leiten lässt – Audrey Hepburn grüßt höflich.

P.S.: Eine stilgerechte Auswahl findet sich sicherlich im Herbst bei der Heritage World. Von 28. – 29. September erwartet dich das Schönste für Frau von Welt und Mann mit Stil.