Vielfältige Kompetenzfelder

So vielfältig wie das Gelände sind auch unsere Leistungen, die wir anbieten.

Vermieter

Als das Ausstellungszentrum 1973 gegründet wurde, war das Unternehmen vor allem mit der Aufgabe betraut, die damaligen Hallen zu vermieten. Heute ist die Vermietung des Geländes weiterhin ein wesentlicher Teil unserer Aufgaben. Als Vermieter sehen wir uns in der Verpflichtung, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dafür wurde in den letzten Jahren viel Geld, Zeit und Engagement in die laufende Modernisierung investiert. Heute erfüllt das Gelände die unterschiedlichsten Erwartungen und Anforderungen um jegliche Veranstaltung durchführen zu können: Messen, Großkongresse, Tagungen, Konzerte, Sport-, Firmen- und Showevents – alles unter einem Dach!

Veranstalter

Das Messezentrum Salzburg versteht sich als Serviceanbieter. Die Kompetenz dazu haben wir uns mit der Durchführung unserer jährlich zahlreichen Groß- und Eigenveranstaltungen angeeignet. Als Veranstalter kennen wir die Probleme und Interessen von Veranstaltern, Ausstellern und Besuchern direkt aus der Praxis. Individuell und lösungsorientiert helfen wir Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Nicht umsonst stehen unsere Eigenveranstaltungen wie die Classic Expo, die Auto Messe oder die Salzburger Dult für erfolgreiche Messemarken.

Servicedienstleister

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Neben der Rolle des Geländevermieters und des Eigenveranstalters sehen wir uns zudem grundlegend als Anbieter von Serviceleistungen. Unser Reportoire an Unterstützung für Aussteller und Veranstalter finden Sie gesammelt in unserem Servicekatalog.

pdf | 2.12 MB
Servicekatalog

Fragen oder Anregungen?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Möchten Sie persönlich mit uns in Kontakt treten? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch unter +43 662 24 04 0 zur Verfügung. Sie können uns aber gerne auch mit diesem Formular eine Nachricht zuschicken. Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.